Über mich

Was ist der Sinn meiner Arbeit

Ich bin eine dynamische Frau und das Ziel meiner Karriere ist es, meine Fähigkeiten und Arbeitsleistungen gezielt mit der Absicht einzusetzen, Betriebsabläufe effizienter zu gestalten und Zielsetzungen mit maximaler Zufriedenheit zu erreichen.

Ich glaube an die Gleichung „1+1=100“, was so viel bedeutet wie „Sie + Ich = Exzellenz“.

Bitte fühlen Sie sich frei, mein CV zu downloaden, um meinen Werdegang durch Einblicke in meine Arbeitserfahrung besser verstehen zu können.

Wofür ich stehe

Da ich in 9 Universitäten in 8 verschiedenen Ländern studiert habe, schätze ich verschiedene Meinungen und deren Wert, den sie in die Konversation beibringen sehr. Ich bin darauf bedacht, unvoreingenommen auf Probleme zuzugehen und für diese durch „outside the box“-Denken, kreative Lösungen zu finden.

Was ich mache

Ich engagiere mich sehr dafür, meine Kunden mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen. Ich erkenne sehr schnell welche Bereiche Verbesserungen brauchen und biete nicht nur Lösungsvorschläge, sondern bin auch motiviert, diese selbst zu implementieren. Mein Ziel ist Transparenz und ich schätze Intelligenz und logisches Problemlösen.

Wohin es mich treiben wird

Das erste Standbein meiner Karriere ist, Firmen in ihren täglichen Aktivitäten zu unterstützen und ihnen bei Prozessoptimierungen zu helfen. Das zweite ist die fortlaufende Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen durch strategisches Management und Geschäftsentwicklung.

Das sagen meine Ansprechpartner über mich

Meiner Meinung nach, ist Barbara eine „Top-Performerin“. Sie zeigte Kreativität und Enthusiasmus auf höchstem Niveau. In ihrem CV wird Barbaras außergewöhnliche Motivation, ihre Studien international weiterzuführen und sich in verschiedene Arbeitserfahrungen einzubringen, klar. Ihre Fähigkeit, in verschiedenen akademischen und professionellen Umgebungen zu überleben, zeugt von einem hohen Grad an intellektueller Flexibilität. Barbara ist die Art von Frau, die es schafft, schwierige Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.

— S.R., Dozent


Barbara hat uns einwandfrei, sehr freundlich wie auch top kompetent beraten und in der Folge die Umsetzung optimal abgewickelt. Sie ist zeitlich sehr flexibel und zuverlässig in all ihren Aussagen. Sie ist ethisch absolut korrekt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer geprägt von Ehrlichkeit und Zielorientierung.

— R.W., Unternehmer


Barbara zeichnet sich durch ihr offenes, ehrliches und durchwegs korrektem Verhalten aus. Dies war für das Projekt außerordentlich wertvoll. Barbara beeindruckt mich regelmäßig durch ihren enorm hohen Einsatz. Dies ist mit ein Grund warum ich seit Jahren sehr gerne mit ihr zusammen arbeite. Insofern entspricht sie nicht der Erwartung, sondern übertrifft sie diese weit.

— A.M.D., Project Manager


TOP kompetent und multi-tasking, Barbara erörtert transparent die Situation und gibt realistische Ratschläge. Top Kompetenz mit Computer, Internet und EDV.

— H.T., Unternehmer


Es muß hier besonders der Begriff "Dienstleistung" hervorgehoben werden! Der Auftrag wird von A bis Z bestens erfüllt und die Fähigkeiten müssen als ausgezeichnet bewertet werden. Ich kann Frau Didier nur wärmstens weiter empfehlen.

— E.M., Manager

AUSGEWÄHLTE REFERENZEN

Mein Kundenportfolio fasst sich sowohl in KMUs als in multinationale Konzerne zusammen.

IST IHR INTERESSE GEWECKT?
EINFACH KONTAKT AUFNEHMEN!

Rufen Sie mich an unter:
+43 664 48 43 064
oder schreiben Sie mir Ihre Anliegen:

Anfrage senden